Immeldorf

mars mushrooms ⌂, Samstag, 18. Oktober 2014, 14:59 (vor 3475 Tagen) @ maui

Hallo Germanheads,

ja, erstmal natürlich ein Dankeschön für die netten Worte für das Konzert. Außerdem hat Maui recht, ohne Zuschauer ist jedes Konzert ja nur eine Probe.

Apropos: http://www.youtube.com/watch?v=3tEvjto9k9A (hier ein neuer Song, den wir vor dem Konzert noch geprobt haben).

Unser Fazit vom Abend: Wir waren extrem geflashed! Von PZ und ein bisschen auch von uns selbst und noch viel mehr von dem gemeinsamen Jams... bin sehr gespannt auf die Aufnahmen!

Ein kleiner Ausblick: Die Pläne für 2015 haben begonnen und es soll mal wieder ein bisschen mehr von uns geben. Lasst Euch überraschen! Eine Platte könnte dabei sein, oder ein Open-Air, oder ähnliches... vielleicht noch ein Gig mit PZ... wer weiß!

Viele Grüße,
Christoph


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)