Wer Tour- Termine bekannt geben will, bitte per Mail an: the.wheel.on.tour@gmail.com

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Terminänderung: Die Marsis spielen am 4. Nov. 2023 im MUZ-Club Nürnberg

4. November 2023

Achtung Leute: Mir wurde anfänglich der 22.11. für den MUZ- Club gemeldet, das scheint nun geändert zu sein.

Im Newsletter der Mars Mushroom vom Okt 23 heißt es nun:

Die Marsis gehen ins Studio

2024 ist es mal wieder soweit: Ein Studio-Album steht an. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren, neue Songs sind in der Mache und wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Studio. Wir können es kaum erwarten, uns mal wieder ein paar Tage einzusperren, um uns dann ordentlich auf die Nerven zu gehen! Die Aufnahmen werden im ersten Halbjahr 2024 entstehen. Veröffentlichung steht dann irgendwann für das zweite Halbjahr 2024 an.

Gig am 4.11. im MUZclub Nürnberg

Dieser Abend verspricht ein ganz besonderer zu werden. Nicht nur, weil wir den Sound im MUZ-Club so lieben, sondern weil wir die Show durch das Tonstudio der Musikzentrale mitschneiden lassen werden. Ziel ist es, das Ganze als Demo für das bereits erwähnte Studio-Album zu verwenden. Stellt euch also auf ein paar brandneue Songs (aber natürlich auch zahlreiche allseits beliebte Hits!!!) ein. Das Beste daran: Der Ticket-Vorverkauf ist bereits gestartet. Deckt euch auf jeden Fall schon mal mit Tickets ein. Gästeliste gibt’s nicht, ihr Hippies. 😉 Die Veranstaltung findet ihr hier auf FB.

Details

Datum:
4. November 2023

Wer Tour- Termine bekannt geben will, bitte per Mail an: the.wheel.on.tour@gmail.com