Wer Tour- Termine bekannt geben will, bitte per Mail an: the.wheel.on.tour@gmail.com

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Groovergnügen am 1.10 bei Bad Kohlgrub FINDET STATT!!

1. Oktober 2021

Hi zusammen!

Neue Meldung: Groovergnügen spielt am 1.10 auf eine schöne Waldbühne im Waldschlucht bei Bad Kohlgrub. Wetter soll passen, aber bring eine Jacke mit! Es gibt aber Feuerlager, frische Pommes, und tanzen zum wärmen. 10-15 Gehminuten vom Sportplatz und Bahnhof in Bad Kohlgrub. Geht um 18:30 los.

Es wird doch einen Auftritt von Groovergnügen in 2021 geben! :-)

Wir spielen im Waldschlucht bei Bad Kohlgrub am Freitag den 1.10. Es ist schön abgelegen, 15 Gehminuten vom Parken am Sportplatz in Bad Kohlgrub und wird bestimmt eine Intime Affäre sein (aber mit vollem Sound und Freude auf Jams). www.waldschlucht.de

Wer sich zutraut eine kleine Excursion im Hinterland des Bayrischen Voralpenland zu besuchen, schau vorbei!

Bei www.facebook.com/groovergnuegen aktuell bleiben . . . es folgen weitere Details demnächst! Ich wollte diese Runde aber vorab mitteilen. Hoffe das eine oder andere von euch dort zu sehen!

Liebe Grüsse,

Marcus und Groovergnügen

Details

Datum:
1. Oktober 2021

Wer Tour- Termine bekannt geben will, bitte per Mail an: the.wheel.on.tour@gmail.com