Wer Tour- Termine bekannt geben will, bitte per Mail an: the.wheel.on.tour@gmail.com

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

mars mushrooms wachsen in der Waldschlucht, Bad Kohlgrub, leckerlecker

2. Oktober 2022

2. Okt 2022: Waldschlucht, Bad Kohlgrub

Wenn uns heute ein Booker anruft und fragt, ob wir in einer atemberaubend schönen Location am Rande der Alpen einen Auftritt spielen möchten, dann kommt das quasi einer Aufforderung zu einem Kurzurlaub gleich. Insbesondere, aber nicht nur deshalb freut es uns, dass wir bei der Waldschlucht-Saison-Closing-Party im schönen Bad Kohlgrub dabei sein können. Kombiniert ein Wochenende mitten in den Bergen mit dem letzten Mars Mushrooms open air gig für 2022. Ferienwohnungen sind sicher noch frei und was wäre schöner als ein langes Wochenende mit Berge, Bier, Bratwurst und Bass. Oder so.

Weitere Informationen zur Location & zur Closing-Partyt: www.waldschlucht.de

Details

Datum:
2. Oktober 2022

Wer Tour- Termine bekannt geben will, bitte per Mail an: the.wheel.on.tour@gmail.com