2024 doch keine PITB-Pause???

Gerd, Freitag, 08. Dezember 2023, 16:59 (vor 141 Tagen)

Hallo, zusammen,

nein, ich habe an meinen Plänen für's kommende Jahr nichts geändert, das gleich zu Beginn!

Allerdings erreichte mich in der vergangenen Woche eine mail von Torsten Starke aus Falkensee, der sich, wie ich jetzt weiss, richtig Gedanken gemacht hat ob des Umstands, dass es nächstes Jahr kein PITB geben soll! Richtig Gedanken gemacht heisst in diesem Fall, dass er mir bereits eine weit fortgeschrittene Planung seines Vorhabens präsentierte, und zwar konkret für den alljährlichen Himmelfahrtstermin in 2024(09.-12. Mai 2024)! Es ist natürlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht alles in Sack und Tüten, und vor allem wird es zuallererst von Euch allen massgeblich abhängen, ob er's tatsächlich angeht oder nicht.

Ich bin mit Torsten so verblieben, dass ich hier jetzt erst mal nur die nackte Tatsache verbreite,
Torsten wird sein Vorhaben dann hier um Einiges konkreter fassen, und dann seid erst mal Ihr ALLE dran, Euer Feedback braucht er auf jeden Fall, bevor er sich hier weiter für Euch engagiert.....

Nur soviel sei von meiner Seite dazu gesagt, meine Unterstützung hat er in jedem Fall!
Ich bin sowas von gespannt!

Scönes Wochenende Euch allen

Gerd


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)