2024 doch keine PITB-Pause???

Torsten, Desdemonas Ballroom, Donnerstag, 28. Dezember 2023, 13:21 (vor 122 Tagen) @ Rico

noch ein wort von mir wie es steht bzgl. solcher vorhaben, ein schönes und entspanntes meeting/kleines mehrtägiges festival zu organisieren. danke auch für eure wohlwollenden nachrichten.

nach der schwierigen corona zeit ist alles anders. der von mir angesprochene club, war die 3. location möglichkeit das wochenende für uns alle zu organisieren. es hat letztendlich nirgends gepasst. irgendwann muss ich dann auch mal die reißleine ziehen.

wieder einmal habe ich über mehrere monate umsonst gearbeitet. aber so ist das halt in meinem job. Von 10 an gearbeiteten projekten, werden in der heutigen zeit max. 2 oder 3 umgesetzt. und ich mach es trotzdem immer noch gerne. weil... MUSIK IST DAS BESTE!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)