2024 doch keine PITB-Pause???

Torsten, Desdemonas Ballroom, Montag, 11. Dezember 2023, 13:28 (vor 139 Tagen) @ Gerd

hi folks,

schön das so einige auch zum meeting kommen werden, wenn es nicht wie gewohnt von gerd organisiert wird. so jedenfalls die reaktionen auf facebook. das freut mich und ist auf jeden fall motivation für mich, weiter daran zu arbeiten.

mir geht es ja sowieso immer um das gemeinsam machen! aus liebe zur musik und dem feeling wenn wir uns treffen. leider ist die welt da draussen, nach der langen corona zeit, ziemlich komplex und noch schwieriger geworden. zumindest in dem bereich wo ich tätig bin... veranstaltungen.

also, ich werde euch sofort informieren wenn ich ein stück weiter bin. noch ist leider auch nicht klar ob wir es schaffen können. wie gesagt... ich gebe wirklich alles und melde mich schnellstmöglich wieder.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)