Summer Special II, 2014

Peter @, Montag, 18. August 2014, 08:38 (vor 3533 Tagen) @ Olli Körner

Hey there,
auch ich kann mich selber nicht ausnehmen, da ich nicht zu den veranstaltungen wie PITB fahre.
Früher war das anderst, da bin ich bis nach Bonn zu Head Treffen gefahren oder auch in den Schwarzwald. Wobei das auch net so weit für mich weg war wie etwa in den ehemaligen Osten, woi ich jetzt hinfahren müsste für PITB.

Woran liegt es bei mir ?

Die Bands sind es bei mir nicht.
Da sind schon einige dabei, die ich gern mal sehen/hören würde.
Eintrittspreise kann ich nix dazu sagen. Veranstaltungen wo ich eh net hinfahre, interessieren mich auch die Eintrittspreise eher weniger.
Was hat PITB Sommerspecial eintrittsmässig gekostet ??

Bestimmt ist es Bequemlichkeit.
Mit meinen mittlerweilen 52 Jahren bekomm ich einfach net mehr den Popo hoch um mich für irgendwelche Musikveranstaltungen vorher stundenlang in's Auto zu setzen und über die Autobahn zu quälen.
Ich wäre zum bsp. gerne nach Dortmund gefahren zu Billy & Steve / moe.
Aber das war mir schlicht und ergreifend zu weit um allein da hinzufahren
Ich hab's ja net mal gepackt zu Billy & Steve zu fahren, als Hans hier das angeboten hat dass man bei ihm übernachten kann. Und das ist net halb so weit wie Dortmund von mir weg (grob geschätzt)

Dazu kommt aber auch, das ich geldmässig eher recht schmal drauf bin und weite Fahrten bei DEN Spritpreisen halt auch eine Masse an Kohle kosten, was ich mir net leisten kann.

So werde ich halt auch in Zukunft eher mitlesender Beobachter sein, es sei denn jemand veranstaltet mal sowas wie PITB zum Bsp. in Mannheim oder Karlsruhe oder Darmstadt :-)

Wegen der Facebook - präsenz noch ein/zwei Sätze.
Das fänd ich eine sehr gute Idee.
Man kann von FB halten was man will, aber wenn man einigermassen vernünftig damit umgeht und vor allem überlegt was man da macht und postet und was man besser lässt, dann ist das eine gute Sache, die man nutzen sollte.
Viele , viele Bands/Musiker (vor allem aus dem Singer/Songwriter Bereich) würde ich nicht kennen, wenn es FB nicht geben würde.

So long


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)