Summer Special II, 2014

ronaldb, Dienstag, 19. August 2014, 17:53 (vor 3531 Tagen) @ Olli Körner

Hi Olli,

ich find das ist eine gute Idee, insbesondere auch Dein Angebot (Administrator). Ich denke man könnte und sollte das dann mit der wheel parallel laufen lassen. Zur Zeit bin ich noch kein großer Freund von facebook, hab mir da aber noch keine abschließende Meinung gebildet. Tatsache ist, dass die Jüngeren eben bei facebook sind.

Der Rückgang bei den Besucherzahlen unserer Veranstaltungen(ist das wirklich so? in Plauen hatte ich nicht diesen Eindruck) läßt sich meiner Ansicht nach relativ einfach durch das große, einschlägige Angebot in diesem Jahr erklären.

Wenn sich die Veranstaltungen finanziell tragen (ist das so Gerd?), finde ich mal geringere Besuchzahlen auch nicht sooo schlimm. Unsere Eintrittspreise halte ich vergleichsweise für niedrig (das gilt sicherlich nicht für jeden/jede), aber ich bin da im Stuttgarter Raum auch nicht verwöhnt.

ronaldb


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)