Wer Tour- Termine bekannt geben will, bitte per Mail an: the.wheel.on.tour@gmail.com

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Drop of Dew 10. Dez. im Mauz in Einsiedeln

10. Dezember 2022 @ 19:30 - 11. Dezember 2022 @ 0:00

Wir durften im 23. September und am 20. Oktober zwei wunderbare Konzerte spielen.

Es ist schon fast unwirklich wieviel Wohlwollen wir vom Publikum empfangen durften.

Beide Shows waren gut besucht, neue Leute, darunter auch viele Junge Menschen haben den Zugang zu der Musik und zum Spirit gefunden, der Ursprünglich von den Grateful Dead ausgeht.

Dead Heads kamen von überall her an die zwei Konzerte. Für uns besonders erfreulich, auch aus Deutschland sind sie angereist.

Wir sind sehr dankbar dafür und es macht enorm Spass für solch ein enthusiastisches und tanzendes Publikum zu spielen.

 

Drop Of Dew spielen dieses Jahr noch eine Show.

Am 10.Dezember 2022 im Mauz Music-Club in Einsiedeln

Einlass 19:30 Show 20:30 www.mauz-einsiedeln.ch/programm/drop-dew-0

 

Details

Beginn:
10. Dezember 2022 @ 19:30
Ende:
11. Dezember 2022 @ 0:00

Wer Tour- Termine bekannt geben will, bitte per Mail an: the.wheel.on.tour@gmail.com