Wer Tour- Termine bekannt geben will, bitte per Mail an: the.wheel.on.tour@gmail.com

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MM Weinachtskonzert Immeldorf 26.12.22

26. Dezember 2022

26. Dez 2022, Weißes Ross, Immeldorf

Wir können es selbst noch nicht so wirklich glauben, aber wir spielen in diesem Jahr tatsächlich mal wieder eine unserer berühmt-berüchtigten Weihnachts-Shows! Wer schon mal dabei war, weiß, dass das der helle Wahnsinn ist und hat den Termin sowieso schon geblockt. Alle anderen sollten einfach kommen und mitfeiern. Wir freuen uns auf euch. Vorher zeigen wir nochmals den Film “Walter & sein Roß”. Es geht also sehr früh los. Filmstart ist um 19.30 Uhr, Musikstart dann ab 21.30 Uhr. Alles weitere könnt Ihr unserem Newsletter entnehmen.

Details

Datum:
26. Dezember 2022

Wer Tour- Termine bekannt geben will, bitte per Mail an: the.wheel.on.tour@gmail.com