Grateful Dead Original Members To Perform Together Again One Last Time

Arne, Montag, 19. Januar 2015, 13:47 (vor 3384 Tagen) @ torsten

Da will ich mal ganz ehrlich sein: Ich weiß nicht, was ich von der ganzen Aktion halten soll. Soweit ich mich erinnere, haben die letzten vier im Dezember 1996 ganz offiziell das Ende der Grateful Dead verkündet. In den folgenden Jahren konnten wir uns an verschiedensten Formationen erfreuen, und dabei eine Weiterentwicklung der Musik der GD erleben. Ich habe diese Zeit sehr genossen. Warum also treten die Jungs jetzt wieder als GD auf? Und dazu noch in diesem riesigen Rahmen? Ich verstehe es einfach nicht.
Klar, wen diese Sache freut, und wer daran teilnehmen möchte, soll das gerne tun. Und ich wünsche auch ganz viel Spaß dabei. Aber Grateful Dead gibt es für mich nur mit Jerry!!!!!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)