Grateful Dead Original Members To Perform Together Again One Last Time

ronaldb, Dienstag, 20. Januar 2015, 20:14 (vor 3381 Tagen) @ Arne

Die Grateful Dead sind halt die größte Cover-Band aller Zeiten und jetzt nennen die sich auch noch Grateful Dead, ich finde in Zeiten von Dunklen Sternen, Roten Riesen und Weißen Zwergen - der ganze ko(s)mische Kram halt - dürfen die das.

Dass jemand nur zu den Konzerten spaced und dann wieder heim jeted kann ich mir nicht vorstellen, eingebettet in eine Urlaubsreise, die man/frau vielleicht sowieso vor hatte, würde sich das Unternehmen relativieren und die Eintrittspreise sind moderat (hatte ja schon Ralph festgestellt).

Für alle Nicht-Satelitten schon mal der Plan[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)