Satire und Selbstverständnis

ronaldb, Freitag, 06. Februar 2015, 21:22 (vor 3360 Tagen) @ Cali

naja,in das Urteilsvermögungen von Juristen zum Thema Satire hätte ich jetzt kein großes Vertrauen. In unfreiwilliger Komik kennen die sich ja gut aus, leider halt unfreiwillig.

Ansonsten sind wir auf dem besten Weg, das zu reproduzieren, was im Videoclip thematisiert wird (hier: linksradikale Vergangenheit, dort: z.B. GD-Konzertbesuche anno 1967 bis 1977).

Im Übrigen bin ich nicht der Auffassung, dass wir einer Meinung sein müssen, so eine Diskussion find ich jetzt auch nicht schlimm, zumal es geht ja um ästhetische Fragen, also ich hatte schon immer einen fürchterlichen Geschmack.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)