Hitler und die Chicagoshows...

cali @, Mittwoch, 04. Februar 2015, 17:18 (vor 3369 Tagen) @ Ralph

Hallo Ralph,

Meinungsäußerungen und Zensur sind zwei verschiedene Dinge. Ich habe geschrieben, dass ich - genau wie Torsten - das nicht sehen will und bin der Meinung "Am Besten den Link gleich aus dem Board löschen". Ich habe nichts GEFORDET, wie du behauptest. Eine Forderung könnte evtl. eine Zensur sein.
Der Beitrag ist einfach schwachsinnig. Es ist keine Karikatur oder ähnliches. Es ist einfach nur blöd, denn es gibt keinen Zusammenhang zwischen AH und GD und somit gar keinen Ansatz für eine entsprechende Satire. Und nur weil es geht, einen solchen Filmbeitrag zu machen (um auf deinen ersten Eintrag zu kommen), muss ich es nicht gut finden. Und nur weil Neonazis dieses Film voraussichtlich auch nicht gut finden, ist das auch kein Grund, dass ich ihn gut finden muss. Und wenn die Amis darüber lachen, dann hast du Recht: "verrückte Amerikaner".

Über die Probleme des Kontinents will ich hier gar nicht diskutieren, dafür gibt es andere Plattformen. Ich denke die Probleme der Welt liegen ganz woanders. Du benennst nur aktuelle Symptome, keine Ursachen.

Versetz dich bitte mal in die Situation eines polnischen oder (aktuell) griechischen Deadheads. Der geht auf die germanheads-seite um zu schauen, was die dt. Heads zu Chicago und der Birthday-Show posten. Und was findest die: eine Menge Ausreden und einen Führerfilm. Toll!
Ich jedenfalls möchte damit nicht in Zusammenhang gebracht werden. Deshalb würde ich den Beitrag löschen.

Gruß Cali

P.S: Ich bin übrigens ein großer Fan von "Der große Diktator". Ich werde auch nach Chicago fliegen, wenn alles mit den Eintrittskarten klappt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum                                                    zum Messageboardarchiv (bis September 2013)